über uns

Wer sind wir ?

Nepal Mountain Trekker (P.) Ltd ist ein Trekking-Unternehmen in Nepal, mit engagierten Fachleuten. Wir haben mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung auf dem Gebiet von Trekking-und Tourismus. Wir stellen den bestmöglichen Service für unsere Kunden und möchten Ihnen, einen erstaunlichen Urlaub in Nepal, Bhutan, Tibet und Indien bieten .
Alle unsere Reise Führer sind gut informiert und sehr erfahrenen. Jeder einzelne hat die Regierungslizenz . Mit unseren freundlichen Reiseführern, werden Sie eine unterhaltsame Reise rt mit endlosen Möglichkeiten für Fragen haben. Wir sind sehr begeistert von unserem Beruf und freue uns immer darauf, Ihnen den besten Service durch Nepal Mountain Trekkes Company zu geben . Sicherheit ist unser oberstes Gebot. Sie sollen , während der gesamten Dauer der Reise 100% sicher sein.
Wir sind Mitglied bei der TAAN (Trekking Agencies Association of Nepal) und NMA (Nepal Mountaineering Association), Nepal Mountain Trekkers (P.) Ltd ist eine Regierung registriert , als Trekking Unternehmen. Wir freuen uns, Reisende aus der ganzen Welt willkommen zu heissen.

Was machen wir?

Wir sind spezialisiert auf abenteuerlichen Urlaub , wie Trekking und Gipfel Klettern, Wildwasser-Rafting-Touren, Gleitschirmfliegen, und Ultra-Licht Fliegen , Hubschrauberflüge, Bungee-Jumping, Dschungel-Safari und vieles andere. Zuerst müssen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen kennen und dann werden wir eine Reise organisieren, die am besten zu Ihnen passt. Von kurzen und einfachen Tagestouren zu abenteuerlichem , langen Trekkingurlaub , den wir organisieren können , fühlen wir uns verpflichtet, Ihnen ein außergewöhnliches Maß an Service zu bieten .

Wie machen wir das ?

Wir verpflichten uns, alle unsere Aktivitäten auf verantwortungsvoll für Sie zusammen zu stellen .. Wir glauben an verantwortungsvollen Tourismus, damit dieser , negativen ökonomischen, ökologischen und sozialen Auswirkungen minimiert. Wir sind bestrebt, größtmögliche wirtschaftliche Vorteile für die lokale Bevölkerung zu erzielen und versuchen , die Lage und das Wohlergehen der einheimischen Bevölkerung zu verbessern.

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage und kontaktieren Sie uns jetzt . Wir werden die Modalitäten für Ihren nächsten Urlaub absprechen . So werden wir sicherstellen, dass Sie das beste Ferienerlebnis, haben werden, an das Sie sich noch Jahre erinnern werden .

About Us

Who we are?

Nepal Mountain Trekkers (P.) Ltd is a trekking company in Nepal operated by dedicated professionals with more than two decades of experience in the field of trekking and tourism. We dedicate ourselves to offering the best possible services to our clients and creating some amazing holidays in Nepal, Bhutan, Tibet and India.

All of our trip leaders are knowledgeable and vastly experienced government license holders. With our friendly trip leaders, you will make a fun filled journey with endless exploring opportunities. We are very passionate about our profession and always look forward to offering you the best services through Nepal Mountain Trekkers Company. Safety is our primary concern; we always ensure you are 100% safe during the entire period of the trip.

With affiliation to TAAN (Trekking Agencies Association of Nepal) and NMA (Nepal Mountaineering Association), Nepal Mountain Trekkers (P.) Ltd is a government registered trekking company looking forward to welcome travelers from all around the world.

What we do?

We specialize in adventurous holidays including trekking and peak climbing, white water rafting tours, paragliding, and ultra lights, helicopter tours, bungee jumping, jungle safari and many others. First we must understand your needs and requirements and then we will organize a trip that best suits you. From short and easy one day tours to adventurous long trekking holidays, we are committed to providing an exceptional level of service.

How do we do it?

We undertake all of our activities in a responsible way. We believe in responsible tourism that minimizes negative economic, environmental, and social impact while generating greater economic benefits for local people and enhancing the well being of host communities.

Please send us your inquiry and contact us now and we will make the arrangements for your next amazing vacation. We will make sure that you will have the best holiday experience, one which you will cherish for years to come.

We Are Affiliated With

We Accept

We Accept